SOLOABEND im B3 - Das Kleingedruckte (01/2018)

Gilt nicht für die Kurzauftritte beim Stammtisch, denn dort gilt: kein Hut & jeder zahlt selbst!

Veranstalter

- Veranstalter ist das BISTRO 3 / Hartmut Glasow; Termine, HP und Werbung laufen über mich (Ingo).

 

Vorstellung des Programms beim Stammtisch

- Beim "Stammtisch der Musikfreunde" (jeden 2. Do. des Monats ab 19:00 Uhr) besteht die Möglichkeit, das Programm kurz vorzustellen

   (rechtzeitig kommen und in die ausgehängte Liste eintragen!). Geht auch mit CD (Player mitbringen) oder DVD (vorher mit dem Wirt

   absprechen!). Handzettel zum Verteilen nicht vergessen!

 

Essen & Getränke

- Essen & (nicht alkoholische) Getränke sind beim Solo-Abend frei, nicht jedoch bei der Vorstellung des Programms beim Stammtisch.

 

Eintritt & Hut

- Der Eintritt ist frei; ihr lasst einen Hut herumgehen (Hut mitbringen nicht vergessen)!

 

GEMA

- Eine Songliste ist erforderlich (mitbringen oder vorab an mich schicken!).

- Die GEMA-Gebühren (25,- Euro) übernimmt der Wirt. Bei gut gefülltem Hut würde er sich über eine Beteiligung daran freuen.

 

Werbung & Presse

- Für die Werbung ist grundsätzliche die Gruppe / der Solist selbst zuständig. Der Auftritt wird aber über den "Rundbrief Musik" und auf der

   B3-Homepage bekannt gegeben.

- Erhalte ich bis zum 15. des Vormonats ein brauchbares Photo* und einen Pressetext, leite ich es gerne über den Presseverteiler der Musik-

   freunde weiter (u.a. Landeszeitung, HALLO, Hohenwestedter Anzeiger, Mittelholsteiner Nachrichten). Spätere Weiterleitung ist sinnlos, da

   auch viele monatliche / 14tägig erscheinende Medien angesprochen werden und der Redaktionsschluss dann schon abgelaufen ist bzw. der

   Platz für Photos fehlt.

   * JPG oder TIF mit min. 1000 Pixel kürzeste Seite bei Standardauflösung 72dpi als eMail-Anhang.

   WICHTIG: Hinweis, wer die Rechte an dem Photo hat und dass es honorarfrei veröffentlicht werden darf!

 

Plakate & Flyer

- Erhalte ich bis zum vorhergehenden Stammtisch 10 Plakate im Format A4 (größere Formate sind nicht überall verwendbar!), hänge ich sie hier

   in der Region mit auf. Auf Wunsch erstelle ich für euch auch ein Plakat (A4) und Handzettel für das B3 (PDF-Format zum selbst Ausdrucken).

 

Musikanlage

- Für die Musikanlage ist die Gruppe / der Solist selbst zuständig. Das BISTRO 3 besitzt keine eigene Musikanlage.

 

Auf ein musikalisch interessantes und abwechslungsreiches Jahr 2018!

    Ingo  (askorika@gmx.de / Tel. 04874 – 440 / www.b3-musik.jimdo.com(