23. November 2018 / Konzertbeginn 19:00 Uhr

SOUR MASH

Bluegrass & mehr

 

SOUR MASH - Bluegrass & mehr -

Seit 5 Jahren nun steht "Sour Mash - Bluegrass & mehr" als Duo auf der Bühne: Gabi Spilker mit Kontrabass und Gesang und Uli Voelker mit 5-saitigem Banjo, Gitarre und ebenfalls Gesang. Das musikalische Herzstück von "Sour Mash" ist und bleibt Bluegrass aus den Bergen Kentuckys 

und Tennessees. Mit viel Spielfreude und Können präsentierte Klassiker von den ‘Urvätern’  wie Earl Scruggs, Bill Monroe, Lester Flatt, Doc Watson, Bill Keith, Tony Rice, Peter Rowan, Sam Bush und vielen weiteren Musikern der Zeit gehören als Standard-Titel zu jedem Auftritt.

 

Aber "Sour Mash" bietet - wie es schon im Namen steht - noch mehr und überrascht das Publikum immer wieder mit Abstechern in Swing, Gospel, Deutsches und Selbstgemachtes. Das Besondere  dabei: das Publikum kann sich aus den ausgelegten Songlisten seine Wunschtitel aussuchen!  Lassen Sie sich also mitnehmen auf eine Reise durch Jahrzehnte der Musik, kreuz und quer durch die USA, aber auch nach Irland, Großbritannien, Deutschland und sogar nach Schleswig-Holstein!  

 

Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 23. November 2018 (Freitag) im BISTRO 3 (an der B77, Höhe Barlohe). Konzertbeginn ist 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei (ein Hut geht herum). 

 

Informationen über SOUR MASH gibt es hier: www.sour-mash.de